Schnitzel-Duck - Schnitzel, Burger und mehr

Die Inhaberin von Schnitzel-Duck Uli Brock ist bereits eine feste Größe in der Pforzheimer Gastronomielandschaft. 20 Jahre betrieb sie erfolgreich das "California Cafe Max". Zusätzlich zu wechselnden Tagesessen gab es das sogenannte kostengünstige "Studi-Essen". Die Angebote wurden besonders von Angestellten der umliegenden Firmen gerne genutzt, konnte man doch gut und günstig seine Mittagspause verbringen.

Behördliche Auflagen zu aufwendigen und kostenintensiven Renovierungsarbeiten zwangen nun die Gastronomen dazu, ihr Lokal zu schließen. Seit Juni 2018 betreibt sie nun ihren neuen Lieferservice "Schnitzel-Duck - Schnitzel, Burger und mehr" und bleiben somit ihrer treuen Stammkundschaft erhalten.

Die Karte von Schnitzel-Duck überzeugt durch eine große Auswahl an leckeren Schnitzel und Burgergerichten. Aber auch die regionale Küche kommt mit Schweine-, Rinder- und Sauberbraten sowie schmackhaften Maultaschen nicht zu kurz.

Schnitzel-Duck stellt somit eine echte Alternative zu den üblichen Pizza-Lieferdiensten dar und verwöhnt den kulinarisch verwöhnten Gaumen mit herzhafter, hausgemachter Kost.

Schnitzel-Duck: Mit Liebe gemacht - direkt nach Hause gebracht.
Image